Expertenrat von Semalt zum Schutz einer WordPress-Website vor Cyberkriminellen

WordPress-Sicherheit wird oft als "Härten" bezeichnet. Auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihren Website-Verkehr verbessern können, ist es wichtig, dass Sie die Anmeldeinformationen Ihrer Website sichern. Es wäre nicht falsch zu sagen, dass Millionen bis Milliarden von Websites entweder von Blogger oder WordPress betrieben werden.

Nik Chaykovskiy, Senior Customer Success Manager bei Semalt , sagt, dass WordPress die bekannteste und benutzerfreundlichste Oberfläche ist. Dieses Content-Management-System hat viele Vor- und Nachteile. Wenn Sie beispielsweise Ihre Passwörter nicht sicher aufbewahren, verlieren Sie möglicherweise Ihre Anmeldeinformationen und den Zugriff auf Ihre Website. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie Ihre WordPress-Website vor Hackern schützen können.

Sichern Sie Ihre Website häufig

Die Häufigkeit von WordPress-Backups ist heutzutage eines der am meisten diskutierten Themen. Es ist wichtig, dass Ihre WordPress-Site ordnungsgemäß gesichert wird. Sie sollten dies ein- oder zweimal pro Woche tun, um im Internet sicher zu sein. Tägliches Backup wird jedoch dringend empfohlen, da es Ihre Website vor möglichen Diebstählen und Malware-Angriffen schützt. Es gibt viele WordPress-Plugins, die Ihnen beim Zurück helfen können, aber BackupBuddy ist eines der besten. Es kostet Sie nicht mehr als 100 US-Dollar und kann Ihr gehacktes Blog oder Ihre gehackte Website in nur wenigen Sekunden wiederherstellen. Bereit! Backup ist ein ideales Plugin für diejenigen, die nach kostenloser WordPress-Software suchen. Auf diese Weise können Sie in kürzester Zeit eine automatische Sicherung erstellen, Ihre Dateien an Dropbox übertragen und Ihre Daten wiederherstellen. Die dritte Option ist UpdraftPlus. Es ist ein interaktives und benutzerfreundliches Backup-Plugin.

Anmeldeversuche begrenzen

Von Zeit zu Zeit versuchen Hacker, Ihre WordPress-Websites zu zerstören, indem sie Ihre Passwörter erraten. Aus diesem Grund sollten Sie Anmeldeversuche einschränken, um im Internet sicher zu sein. Standardmäßig können Sie in WordPress verschiedene Passwörter verwenden, um Ihre Informationen sicher zu verwahren. Sie sollten Ihrer Website eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügen, indem Sie den Zugriff auf zwei bis drei Mal beschränken. Falls jemand versucht hat, sich mit dem falschen Passwort anzumelden, wird Ihre Site gesperrt, die Daten bleiben jedoch sicher. Es gibt eine große Anzahl von WordPress-Plugins, z. B. Anmeldeversuche einschränken. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der fehlgeschlagenen Anmeldeversuche begrenzen. Mit diesem Plugin können Sie auch mehrere IPs blockieren. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich Ihr eigenes Passwort merken. Und wenn die Hacker unterschiedliche Proxys verwenden, blockiert dieses Plugin automatisch alle, um Ihre Website zu schützen. Alle Optionen sind anpassbar und benutzerfreundlich. Sie können eine IP vorübergehend oder dauerhaft blockieren.

Verwenden Sie nicht "admin" als Benutzernamen

Einer der größten Fehler, den Menschen machen, ist, dass sie "admin" als Benutzernamen verwenden. Sie sollten dies nicht tun, wenn Sie Ihre WordPress-Website sicher aufbewahren möchten. Automatisierte Bots greifen häufig mit diesem Wort auf Websites zu und können die Passwörter in kürzester Zeit erraten. Es besteht die Möglichkeit, dass Hacker Ihre geheimen Informationen, Website-Daten und andere Dinge unter Verwendung dieses Benutzernamens ausnutzen. Wenn Sie Ihre Website schützen möchten, ist es wichtig, dass Sie niemals "admin" als primären Benutzernamen verwenden. Stattdessen sollten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort wählen, die von niemandem erraten werden können.

Expert Advice From Semalt On How To Protect A WordPress Website From Cyber Criminals

WordPress security is often named as "hardening". Even when you don't know how to improve your website traffic, it is important that you secure your site's credentials. It would not be wrong to say that millions to billions of websites are powered by either Blogger or WordPress.

Nik Chaykovskiy, The Semalt Senior Customer Success Manager, says that WordPress is the most famous and user-friendly interface. This content management system has plenty of advantages and disadvantages. For example, if you don't keep your passwords secure, you may lose your credentials and access to your website. Here are have some tips on how to defend your WordPress website from hackers.

Back Up Your Website Often

The frequency of WordPress backups is one of the most-discussed topics these days. It is important that your WordPress site is backed up properly. You should do it once or twice per week to stay safe and secure on the internet. Daily backup, however, is highly recommended as it protects your website from possible thefts and malware attacks. There are plenty of WordPress plugins that may help you with back, but BackupBuddy is one of the best. It will cost you not more than $100 and may restore your hacked blog or website in just a matter of seconds. Ready! Backup is an ideal plugin for those who are looking for free WordPress software. This lets you create an automated backup, transfer your files to Dropbox, and restore your data in no time. The third option is UpdraftPlus. It is an interactive and user-friendly backup plugin.

Limit Login Attempts

From time to time, hackers try to break your WordPress websites by guessing your passwords. That is why you should limit login attempts to stay safe on the internet. By default, WordPress would let you use different passwords, which aim to keep your information safe and secure. You should add an extra layer of security to your website by limiting the access to two to three times. In case, someone has tried to log in with the wrong password, your site will get locked, but its data will remain safe. There are a large number of WordPress plugins, such as Limit Login Attempts. That lets you limit the number of failed login attempts. Using this plugin, you can also block multiple IPs, but it is important that you remember your own password. And if the hackers use different proxies, this plugin would automatically block them all to keep your website safe. All of its options are customizable and user-friendly. You can block an IP temporarily or permanently.

Don't Use "admin" as Your Username

One of the biggest mistakes people do is that they use "admin" as their username. You should not do so if you want to keep your WordPress website safe and secure. Automated bots often access websites using this word and may guess the passwords in no time. There are chances that hackers will exploit your secret information, website data, and other things using this username. If you want to keep your site safe, then it is important that you don't ever use "admin" as your primary username. Instead, you should choose a username and password, which is impossible to be guessed by anyone.

mass gmail